Welches Smartphone passt zu mir?

Oft wird die Frage gestellt, welches Smartphone das richtige ist. Oder welches Handy besser ist, das HTC One V, One X, Desire X, Xperia S, Xperia P, J, Z…….
Video Rating: 4 / 5

The most likely reason for parents to opt their children out of the curriculum is that they don’t understand the essay online buy benefits of smart core, program supporters say
No tags for this post.

Related Posts

This entry was posted in Admin Updates. Bookmark the permalink.

24 Responses to Welches Smartphone passt zu mir?

  1. Ediamin-Mugahed Biongco says:

    Ich hätte dir LG Nexus 4 empfohlen

  2. damianengel7 says:

    LG Nexus 4 bestes Handy!

  3. handymcde says:

    :D 

  4. iPhYzIk says:

    Hallo,
    erstmal gutes Video :)
    Habe Momentan ein HTC HD2 und möchte auf ein Cynus T2 umsteigen.
    Deiner Meinung nach eine gute Idee, und ein Aufstieg bzw eine Aufwertung des Handys? ;)

  5. HDHackersTV says:

    12:30 sek. Man man man Sie haben aber einen schönen Nacken <3
    hehe spaß, tolles video sehr hilfreich!

  6. Shelpen Liu says:

    Galaxy s3

  7. CreeperGenius says:

    Cool. Gut erklärt! ;)

  8. handymcde says:

    Vielen Dank!!!!

  9. handymcde says:

    Nein! Mache ich nicht ;)

  10. KonradZuse100 says:

    kaufst du dir all die handys?

  11. Thomas Mueller says:

    SUPER KLASSE VIDEO!

  12. handymcde says:

    Danke schön :) Also ich würde nicht behaupten, dass es ein gaming Handy ist. Mehr ein Einsteigergerät!

  13. Joachim Blubb says:

    Geiles Ding like the Vedeo!<3 Ist das Mobistel Cynus t2 ein gaming
    handy?

  14. handymcde says:

    Danke für dein Feedback. Da hast du Recht!

  15. handymcde says:

    Hey, vielen Dank für dein Feedback. Das freut mich. Manche Zuschauer wissen halt sehr viel und wollen keine “normalen” Infos haben – deswegen mein Kommentar. Also danke :)

  16. StyleofNils123 says:

    Ja, ich dachte das sei klar, denn mal ehrlich wer kauft sich jetzt noch das “normale” Galaxy S2?

  17. svenhtc27 says:

    ja ich hab jetzt auch zufälligerweise auch ein video mit dem samsung galaxy s 2 PLUS gesehen. da hast du recht, das hat nfc, aber nicht das samsung galaxy s 2. ;^)

  18. StyleofNils123 says:

    Such doch bitte mal auf Amazon oder einer anderen Plattform nach: Samsung I9105P Galaxy S II Plus,
    du wirst sehen, dass das Smartphone sehr wohl mit NFC ausgestattet ist ;)

  19. svenhtc27 says:

    samsung hat doch kein nfc??? da bin ich mir 99.99% sicher

  20. StyleofNils123 says:

    NFC und Super AMOLED Plus Display hat das Samsung Galaxy S2.
    Den besseren Preis, einen TV-Ausgang und den besseren Preis hat das Ascend P1. :)

  21. svenhtc27 says:

    und echt gutes video auch für mich der sich schon mit handys auskennt(kein nerd ;D ) gleich mal bei deiner seite vorbeischauen

  22. svenhtc27 says:

    ich bin auch am überlegen mir das p 1 zu hohlen. :) Aber welches von den 2 handys hat nfc?

  23. svenhtc27 says:

    ich habe das htc sensation. Da habe ich eine zeit lang voll viel drauf gespielt. Ob grosse apps (die viel leistung braucen) und normalen. Da ist es jetzt so das es voll langsam ist und auch fasst zusammen bricht wenn ich zum home gehe, da lädt es dann immer no 30 sekunden oder so, und dann ist da auch noch der bildschim kaput gegangen, also mag mein smartphone nicht mehr

  24. StyleofNils123 says:

    Ich schwanke zwischen dem Huawei Ascend P1 und dem Samsung Galaxy S2, ich weiß einfach nicht ob es sich wegen NFC und Super AMOLED Plus lohnt 40-50€ mehr auszugeben, aber dafür einen schwächeren Prozessor und keinen TV-Ausgang zu haben…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>